Matthias Meister: Verhasstes Blond

Jessica wächst ohne Mutter auf. Ein liebevoller Vater und die Oma bereiten ihr eine schöne Kindheit, aber als sie sich im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal mit der Liebe beschäftigt, geht das gründlich schief! Ein unheilbarer Knacks in ihrer Psyche macht sie zur Mörderin und das eigene Leben zur Hölle...

Über Matthias Meister

Geboren 1960 in Lüdenscheid/Sauerland. Ich lebe aber seit mehr als 30 Jahren in Essen an der Ruhr, also mitten im "Ruhrpott" und fühle mich dort wohl. Leider wurde ich bereits mit 48 Jahren (nach 27-jähriger Ehe) Witwer; inzwischen bin ich aber wieder glücklich liiert. Aus meiner Ehe habe ich zwei inzwischen erwachsene Söhne.
Die Lust zum Schreiben hat mir bereits recht früh gepackt. Als 12 oder 13-jähriger habe ich sogar schon einmal einen Preis für eine Kurzgeschichte bekommen. Aber wie das so ist, Damals ohne PC: Alles mit der Hand oder der Maschine schreiben, durchstreichen, korrigieren und so weiter: Da vergeht schon mal die Lust. Und dann habe ich im Jahr 2008 meinen ersten Roman "Verhastes Blond" als "Book on Demand" im Verlag Tredition veröffentlicht. Jetzt habe ich den Vertrag dort gekündigt und reiche das Werk bei neobooks ein.