michelle_werner: Heinrich

Die wunderschöne Berta startet als geniale Retterin für verzweifelte Männer, weiß für jeden Kummer die richtige Medizin. Die Geburt ihrer Tochter macht Berta zu einer unvorstellbaren Furie. Die Tochter kämpft sich durch ein grausames Schicksal, bis eines Tages die Welt für sie gänzlich zusammen bricht.

Die Flucht ins Nirgendwo bringt sie ans andere Ende der Welt, und noch weiter. Dabei darf sie zum ersten Mal Licht am Ende des Tunnels sehen und erleben. Dann wird sie selbst schwanger und der unsichtbare Familienfluch scheint erneut zuzuschlagen.. Noch einmal flieht sie vor ihrem Schicksal, um sich in einer fremden Stadt erneut ein eigenes Leben aufzubauen. Sie hat einen Plan, die Chancen und die Freunde nach denen sie sich immer schon sehnte.

Selbst als das Schicksal sie erneut niederschlägt. hat sie noch eine Verbündete, durch die sie wieder zu sich selbst finden kann. Sie rettet ein Leben und fühlt sich wie ein neugeborenes Kind. Damit ist die wahre Geschichte allerdings noch lange nicht zu Ende!

Über michelle_werner

Die Autorin befasst sich mit Menschen, die in eine schwierige Lage gerieten und die auf der Suche nach Lösungen sind. Dabei faszinieren sie die Veränderungen, welche in diesen Menschen vorgehen und die unterschiedliche Suche nach dem Lebensglück.

Manche stehen sich selbst im Weg, andere vertrauen den falschen Menschen oder Wegen und wieder anderen spielt das Schicksal übel mit.

Jeder Mensch gibt sein oder ihr bestes, was man aber nur verstehen kann, wenn man die Geschichte dieses Menschen erkundet.