Beth St. John: City Vampire

Die hübsche Polizistin Maggie verursacht auf der Fahrt von den Hamptons in die City einen Unfall. Sie stößt mit einer nachtschwarzen Limousine zusammen. Zwar ist bei dem heftigen Aufprall keinem etwas passiert, trotzdem möchte Maggie die Unfalldaten aufnehmen und den Schaden bezahlen, den sie verursacht hat. Doch der attraktive Fremde ist arrogant und abweisend. Er will die misstrauische Maggie abwimmeln und weckt so ihren Polizisteninstinkt. Was hat der mysteriöse Fremde mit den aristokratischen Gesichtszügen zu verbergen und was hat es mit den Vampir-Killer-Fällen auf sich, die derzeit ganz New York erschüttern?

Auszug:
„Ich muss gehen“, sagte er und hob ihr Kinn sanft mit dem Finger an. Sein Blick fuhr durch ihre Augen hindurch direkt auf den tiefsten Grund ihrer Seele. „Gute Nacht, Maggie.“ Er hauchte ihr einen letzten Kuss auf ihre zarten Lippen, drehte sich dann um und verschwand in der Nacht.

Über Beth St. John

Beth St. John. Autorin und Ghostwriterin. Immer hin- und hergerissen zwischen Lesen und Schreiben. Zwischen Heidelberg und New York. Zwischen Mitternacht und Morgengrauen. Ihre Leidenschaft: Bücher mit fragwürdigen Bösewichten: Vampiren.
Mehr zu Beth gibt es auf ihrer Webseite www.bethstjohn.de