Gerritje Krieger: Die Mops Monologe 3

Eddie kann's einfach nicht lassen: Schon mit seinen beiden ersten Büchern, "Die Mops Monologe" 1 + 2, eroberte er die Herzen der Leser im Sturm. Jetzt tritt er erneut an, um mit jeder Menge Charme, Humor und frecher Schnauze die Welt zu hinterfragen. In "Die Mops Monologe 3" versucht er sich als Floh-Bändiger und Fußball-Kommentator, therapiert rebellierende Stofftiere und geigt höchstpersönlich dem Nikolaus die Meinung. Und dann bekommt er auch noch weibliche Gesellschaft: Bully-Mädchen Anna wirbelt Eddies Mopsleben ordentlich durcheinander und stellt ihn vor ungeahnte erzieherische Herausforderungen. Aber manches geht mit vierpfotiger Unterstützung eben doch besser. Und wer weiß: Vielleicht hält bei Eddie am Ende ja sogar noch die Liebe Einzug...
Ein tierisches Lesevergnügen - nicht nur für Mopsfans! - Mit 18 Schwarz-Weiß-Fotos -

Über Gerritje Krieger

Gerritje Krieger kam 1971 im Rheinland zur Welt. Ihre Leidenschaft für Bücher und das Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und verfasste schon damals erste Geschichten. Heute arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin und findet besonders auf Reisen immer wieder Inspirationen. Neben dem Schreiben von Kurzgeschichten und der wöchentlichen Kolumne "Eddie's Weekly - hundsgemein(t)e Mopskolumnen" widmet sie sich derzeit intensiv der Arbeit an einem Roman.
Neben "Die Mops Monologe 3" bislang von Gerritje Krieger erschienen:
"Die Mops Monologe" 1 + 2, "The Jazz Funeral - eine Kurzgeschichte aus New Orleans", "Irezumi", "Inked - Gezeichnet und andere Tattoo-Geschichten".