Samina Haye: Der Weg nach Gawler

Als Lina nach einem mehrwöchigen Besuch von ihrer Schwester Zoe aus Australien zurückkehrt, erwartet sie eine Überraschung: Ihr Ex-Freund Pete steht vor ihrer Tür. Sie erstarrt, sieht ihm tief in die Augen und merkt, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat. Lina will die Vergangenheit hinter sich lassen und ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Doch ihre Verliebtheit wandelt sich schnell ins Negative, denn Petes Eifersucht übernimmt erneut die Macht. Lina hat die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung aufgegeben und setzt einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Liebe. Petes Kampf beginnt: Bedrohung, Erpressung und sogar Mord. Gepackt von Angst und Entsetzen packt Lina ihre Sachen und flüchtet nach Australien zu ihrer Schwester Zoe, doch auch dort scheint sie nicht sicher zu sein... Eine Geschichte über die vielen verschiedenen Facetten der Liebe.

Über Samina Haye

Ich wurde 1986 in Salzburg geboren und lebe in einem kleinen, schönen Dorf in Oberösterreich.

Meine Eltern sind leidenschaftliche Leser und sie sagten schon als Kind zu mir, es sei wichtig viel zu lesen. Seither gehören Bücher zu meinen größten Hobbys.
Da das Leben viele Höhen und Tiefen hat, suchte ich in einer schwierigen Zeit starken Halt und den fand ich in dem Vorhaben, meinen eigenen Roman zu schreiben.
Unter dem Pseudonym Samina Haye möchte ich meine Leser dazu bewegen, in meine kleine erfundene Welt und die spannenden Geschichten einzutauchen.

Geschichten über das Leben, zwischen Trauer und Angst, über Freundschaft und über die wahre Liebe.