Roy O'Finnigan: Atlantis

In den Tiefen des Alls lauern Aliens eifersüchtig darauf, dass niemand ihre Entwicklungsstufe erreicht. Damit ihnen nichts entgeht, schicken sie Sonden aus purem Gold ins All. Diese informieren sie darüber, falls ihnen jemand gefährlich werden könnte.

Eines Tages finden Weltraumprospektoren die Sonde und lösen unabsichtlich den Alarm aus. Während sie sich noch über den riesigen Goldfund freuen, sind die Aliens bereits unterwegs, um die Erde zu zerstören. Rigo und Lina haben nur eine winzig kleine Chance die Killer-Aliens aufzuhalten. Wenn es ihnen gelingt ein uraltes Raumschiff der Atlanter in Betrieb zu nehmen.

Über Roy O'Finnigan

Roy O’Finnigan wurde 1960 in München geboren und hat dort auch die meiste Zeit seines Lebens verbracht. Damals hatte er einen bürgerlichen Namen, aber der tut hier nichts zur Sache. Vor ein paar Jahren erfasste ein Sturm sein Lebensarrangement und wirbelte alles gründlich durcheinander. Mittlerweile haben sich die Winde gelegt und er lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau südlich von München. Von seinem Schreibtisch hat er einen wunderbar inspirierenden Blick auf die Berge.