Dorle Weichler: Die dunkle Seite der Seele

Der geschiedene Mann der Hauptdarstellerin glaubt, viele Jahre nach der Trennung, endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, sich an seiner Frau zu rächen. Wenn er sie nicht mehr haben kann soll sie auch kein anderer haben! Sein Plan ist perfide, den Tod seiner Frau würde er in Kauf nehmen, lieber aber will er sie in den Wahnsinn treiben. Wenn sie dann richtig am Ende ist kommt er als Retter in letzter Minute. Und er ist sich sicher dass sie dann reumütigst zu ihm zurück kehren wird. Er kann sich nicht vorstellen, dass ausgerechnet er, so viele Jahre nach der Scheidung, als Täter entlarvt werden könnte.

Über Dorle Weichler

Ich habe 2 gescheiterte Ehen hinter mir, einen Sohn, eine Enkeltochter und bin jetzt, weil ich es so wollte, schon viel zu lange Single! Das muss sich ändern!

Außerdem habe ich immer schon sehr gern und viel gelesen, viele historische Romane, aber auch Krimis, besonders gern Thriller aller Art! Bis ich eines Tages angefangen habe, selbst zu schreiben. Angefangen habe ich mit kleinen Gedichten oder Geschichten zu runden Geburtstagen oder Ehejubiläen, doch dann interessierte sich mein Großneffe eines Tages für seine Ahnen! Und weil es außer mir kaum noch jemanden gibt, der ihm Geschichten über seine Vorfahren erzählen könnte hatte ich ihm versprochen, dass ich für ihn seine Ahnengeschichte zu schreiben!
Als mei n erstes größeres Werk dann nach ein paar Monaten fertig war habe ich es ihm zu Weihnachten geschenkt. Und nicht nur er war begeistert, anschließend ging die Geschichte zuerst durch die Familie.