Eifelphilosoph: Band 1 - Die Herrscher der Welt und ihre Widersacher
Eigentlich wollte er nach einer Krankheit nur ein paar Artikel schreiben. Inzwischen sind es mehrere Tausend geworden.
Eigentlich sollte es dieses Buch nie geben, denn es war nicht vorgesehen. Es ist der erste Schritt des „Eifelphilosophen“ aus der Welt des Internet hinaus in die reale Buchlandschaft.
Der Eifelphilosoph schreibt mit Herzblut zu Themen des täglichen Lebens wie Geld und Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, aber auch Religion und Spiritualität werden von ihm aufs Korn genommen.
Zu diesem Projekt sagt er: „Wenn es unter ihnen Menschen gibt, denen inspirierende und motivierende Gedankenspiele zum Leben helfen können, sich in modernen Zeiten sicherer zu bewegen, dann hat sich die Veröffentlichung gelohnt.“
Aus der Quelle des Unglücks ist somit eine Quelle des Glücks geworden, denn die vorliegenden Texte werden auch Sie bereichern.
Über Eifelphilosoph
Den Namen „Eifelphilosoph“ hat er sich selbst verordnet. Bürgerlich wurde er Reiner genannt und anno 1959 geboren.
Er ist Online-Journalist und auch Online-Philosoph. Im wahren Leben ist er als Lerntherapeut tätig. In einem früheren Leben war er Verkaufsleiter in der Pharma-Industrie.
Reiner ist Blogger mit Leib, Herz und Seele und Mitinitiator des „Nachrichtenspiegel“, wo er als Hauptautor seine Texte veröffentlicht.
Ansonsten lebt er ein ganz normales Leben. Er ist geschieden und hat sieben Kinder. Er raucht selten und trinkt kaum, dafür schreibt er sehr viel.
Er schaut kein Fernsehen, nur Filme und Spiele für die Kinder. Er isst noch Tiere und mag Feuer. Lagerfeuer zum Beispiel. Und außerdem behauptet er, er könnte auch ohne Tiere zu essen gut weiterleben.
Seine neuesten Blog-Beiträge findet ihr unter:
www.nachrichtenspiegel.de